Geschenke

Unsere Geschenke-Ecke ist wohl die, in der sich am meisten ändert. Wir haben kein festes Sortiment, sondern bieten immer wieder etwas Neues an. Das können Schalen, Becher und Vasen von Bloomingville sein, "Zechen Stechen" oder "Grubengold" von Revier Souvenir, Armbänder von Freudenschmuck, oder auch mal tolle Leckereien, wie Bonbons aus der Hamburger Manufaktur der Familie Hofer, der HEILAND Bierliqueur aus der Nähe von München und total ausgefallene Schokolade von Lapp & Fao (wie wär's mal mit weißer Schokolade mit Banane & Curry?). 

An die Männer - oder die Damen, die ihren Männern etwas schenken möchten - haben wir auch gedacht und (Bart-)Pflegeprodukte für den Herrn besorgt, unter anderem von Baxter of California und der Firma Mühle.  Hier besorgen wir Euch auch gerne  exklusive Rasiersets, wenn's mal etwas ausgefalleneres sein darf.  Wir beraten Euch gerne. Und wenn der Bart doch eher dran bleiben soll? Dann wird er mit den handgemachten Kämmen von Chicago Comb in Form gebracht.