Nähservice

Nicht jeder kann oder mag nähen, daher bieten wir neben einer Reihe an fertig genähter Decken, Kissen, Einkaufs- und Windeltaschen und vielem mehr auch einen Nähservice für personalisierte Lieblingsstücke an.

Derzeit umfasst dieses Angebot individuelle Patchwork-Decken, einfache Kissenbezüge aus unseren Stoffen, personalisierte Kuschelkissen mit applizierten Motiven, Namen, Monogrammen, etc. sowie Windel- oder Kosmetiktaschen (mit und ohne „Füllung“ in kleiner und großer Ausführung) zum Beispiel als Geschenk für frisch gebackene Mamis.

Beispiele zeigen wir Euch gerne vor Ort. Da die meisten Nähprojekte sehr individuell sind, können wir Euch an dieser Stelle keine Preise nennen. Wir besprechen aber gerne alle Details mit Euch und machen Euch dann ein unverbindliches Angebot.

Ihr habt andere Wünsche aus dem Bereich Patchwork und Quilt? Sprecht uns doch einfach an!