skip to Main Content
02362 - 7889130 info@serendipity-dorsten.de
Auflösung Unseres Schätzspiels Und Gewinner

Auflösung unseres Schätzspiels und Gewinner

Zu unserem 1-jährigen Jubiläum an der Gahlener Strasse haben wir Euch einen Monat lang schätzen, raten und rechnen lassen. Die Frage war: wieviele verschiedene gemusterte Stoffe wurden in diesem Kaffe-Fassett-Quilt verarbeitet?

Zu sehen gab’s die Decke im Laden natürlich im Original, was das Schätzen nicht unbedingt einfacher gemacht hat :-)

Einige Vermutungen waren abenteuerlich, viele waren gar nicht schlecht. Keiner hat die exakte Anzahl erraten aber ein paar von Euch waren verdammt nah dran!

In dieser Decke wurden 74 verschiedene, gemusterte Stoffe verarbeitet.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

Platz 1 – ein Einkaufsgutschein im Wert von 50€ geht an Hilke K. – sie hat auf 75 Stoffe getippt
Platz 2 & 3 – je ein Einkaufsgutschein im Wert von 15€ geht an Andrea B. und Elli K. – sie haben auf 71, bzw, 77 Stoffe getippt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch viel Spaß beim Ausgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Close search
Back To Top